AV Angler Nord e.V.

 



18.02.2024

Einladung zur JHV und die Termine der Gemeinschaftsveranstaltungen finden hier hier auf der Homepage in der Rubrik Termine


16.01.2024

Die neuen digitalen  Mitgliedsausweise sind vor Weihnachten verschickt worden.
In den letzten bekommen wir immer Anrufe von Mitgliedern die noch keinen bekommen haben.


Also wer noch keinen digitalen Mitgliedsausweis gekommen hat, bitte umgehend bei uns melden


05.12.2023

neue Mitgliedsausweise

Die digitalen Mitgliedsausweise sind gedruckt und werden Mitte Dezember bei allen Mitgliedern eintreffen

Bitte beachten, das es ab 2024 keine Klebe marken mehr gibt

Es muss der digitale Mitgliedsausweis mitgenommen werden.

04.06.2023

Digitale Mitgliedsausweise



Auf der Jahreshauptversammlung des Landesverbandes wurde die schrittweise Einführung des digitalen Mitgliedsausweises beschlossen.
Der AV Angler Nord wird diesen auch kurzfristig einführen .
Alle Mitglieder erhalten in ca 10-12 Wochen diesen Ausweis. Es ist in Scheckkartengröße und enthält folgende Infos



Vor- und Nachnahme
Geburtstag
Verein in den man Mitglied ist
und einen Vermerk ob der Beitrag gezahlt ist.



Später können darauf auch weitere Daten wie z.B. über Heyfish gekaufte Gastkarten vermerkt werden.



Später soll es mit dieser karte auch Rabatte bei Angelgerätehändler oder für die Norwegenfähre geben.



Unser Vorteil ist, das wir keine Passbilder mehr brauchen und der Versand der Jahresmarken entfällt.
Unser Kassenwart wird alle Mitglieder zum 01.01. freischalten.
Gibt es dann Probleme mit der Beitragszahlung wie z.B. Lastschriftrückläufer kann er den aktuellen Beitragszahlungsvermerk sofort zurück rufen.
Die Fischereiaufseher können die Daten der Karte per Handy einsehen.
Für das Jahr 2023 werden dann der alte Sportfischerpaß und die neue Karte gültig sein.


07.05.2023

Namensänderung Landesverband



Auf der Jahreshauptversammlung des Landessportfischerverband Schleswig Holstein e.V. wurde von den Delegierten eine Namensänderung beschlossen.




Unser Dachverband heisst nun
LAV S-H  Landesangelverband Schleswig Holstein e.V.

Sobald die Eintragung im Amtsgericht vollzogen ist wird der neue Name aktiv.


01.05.23

Infos zum Hornhechtangeln

Hornhechtangeln: Sonntag, 07.05.2023, ab 06.30 Uhr, Schönhagen / Ostsee
Die Anschrift für euer Navi ist Strandstraße 13, 24398 Schönhagen / Brodersby. Dort ist ein Parkplatz, wo ihr euer Auto abstellen könnt. Vom Parkplatz aus geht ihr zur Promenade und diese dann nach rechts ( in Rtg Damp ) entlang. Am Ende der Promenade ( ca. 250 m ) ist unser Angelplatz. Eine Anmeldung wäre schön, muss aber nicht sein. Falls jemand kurzfristig Zeit hat, kann er auch gerne vorbei schauen.



26.03.23

Unser neuer Veranstaltungswart Burkhard Böll hat die ersten Angeln organisiert.
Weitere Infos findet ihr unter Termine.



Weitere Veranstaltungen sind im Spätsommer / Herbst geplant


Am 15.03.23 hat unsere diesjährige Jahreshauptversammlung stattgefunden.
Die Veranstaltung verlief wie jedes Jahr sehr harmonisch.Unser Kssenwart Ingo Kath und der 1. Vorsitzende Gerd Priefer wurden wieder gewählt.Besonders freut uns, das die Versammlung Burkhard Böll zum neuen Veranstaltungswart gewählt hat.Jetzt wird es sicherlich wieder Gemeinschaftsveranstaltungen für alle Vereinsmitglieder geben.Die Kontaktdaten von Burkhard findet ihr unter Ansprechpartner.


E-Mail
Karte
Infos